Unternehmensgrundsätze

Im Zentrum unseres Wirkens steht der Mensch, deshalb ist  fundierte Beratung bei uns Grundlage jedes Auftrages.

Als Familienunternehmen in der dritten Generation sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt. Deshalb legen wir größten Wert auf zukunftsorientierte Produkte und fachlich einwandfreie Ausführung der uns gegebenen Aufträge.

Unsere Beratung und Dienstleistung in den Bereichen Elektro, Sanitär und erneuerbare Energie sollen unseren Kunden bestmöglichen Nutzen bieten. Fairer Umgang mit Kooperationspartnern und Kunden ist für uns selbstverständlich, denn wir streben eine langfristig vertrauensvolle Zusammenarbeit an.

Ihr Anton Rüll

 

LibelleWir meinen, wir alle haben Verantwortung für unsere Umwelt. Deshalb bemühen wir uns an dieser Stelle interessante Informationen zum Download bereit zu stellen.

 

Info-Material zum Download

BrischurInZukunftIn.Zukunft.Wärme.Pumpe - Das harmonische Wärmeprinzip
Basisinformation zur Wärmepumpen-Heizung für Bauherren

Broschur EnEV
EnEV
Neue Perspektiven für die Wärmepumpe

 

 

Philosophie

Logo180

Kaltenberger Straße 4
82269 Walleshausen
Tel.: 0 81 95 / 86 54

Punktwelle

Copyright © 2009 Anton Rüll , Walleshausen. Alle Rechte vorbehalten.

[Willkommen] [Philosophie] [Elektro] [Antennenbau] [Photovoltaik] [Sanitär] [Wasseraufbereitung] [Komplettbad] [Das neue Bad] [Familienbäder] [Wärmepumpen] [Wärmepumpen Arten] [Funktionsweise] [Kontakt] [Impressum]